Unternehmenskultur

Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden – sich auf Augenhöhe zu begegnen und fachliches Wissen zu teilen hat für uns einen hohen Stellenwert. Für diese Zusammenarbeit bringen wir einen ausgeprägten Teamgeist und hohe Motivation mit.

Innovativ sein

Unsere Leidenschaft gilt technischen Innovationen. Neuen Trends begegnen wir mit Neugier und stillen unseren Wissensdurst durch ständiges Ausprobieren. So wird schnell klar, ob es sich nur um einen Hype oder eine ernst zu nehmende Entwicklung handelt.

Fehler verstehen wir als Ansporn, um uns stetig zu verbessern. Wir haben den Anspruch, etablierte Lösungen ständig zu hinterfragen, um sie weiterzuentwickeln. Stillstand ist Rückschritt – nur wer heute bereit ist, sich auf neue Technologien einzulassen, wird morgen Erfolg haben.

Nachwuchs fördern

Großen Stellenwert hat für uns auch die Nachwuchsförderung: von Anfang an bieten wir Ausbildungsplätze zum/r Fachinformatiker/in – Fachrichtung Systemintegration an und setzen hier bereits Schwerpunkte im Bereich Open Source.